visual unternehmen

Vision & Hintergrund

visionUnsere Mission ist es, den Finanz - und Verkaufserfolg unserer Kunden mitzugestalten – und das mit fachlicher Kompetenz, ehrlicher Beratung & Konzepten die ´Hand und Fuß´ haben.

market-mission entwickelt mit und für seine Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen innovative Marketingkonzepte und Personalstrategien und bietet überzeugende Eventkonzepte für jede Art der Veranstaltung.

Mit dem Blick für das Notwendige und dem Gespür für die dynamische Marktentwicklung stehen wir unseren Kunden bei der Zukunftsgestaltung zur Seite. market-mission hat im europäischen Umfeld frühzeitig den Trend im Personalsegment erkannt und mit einem attraktiven Portfolio an Dienstleistungen geprägt. Mit innovativen Konzepten und Lösungen konzentrieren wir uns vollständig auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

Schlanke Führungsstrukturen und über 80 Mitarbeiter ermöglichen uns flexibles Handeln. Mit einer konsequenten Weiterentwicklung aller Geschäftsfelder werden wir unsere Position im europäischen Wachstumsmarkt weiter ausbauen und in Zukunft noch direkter am Kunden sein.

Die Kompetenz von market-mission basiert auf mehr als 20 Jahren Erfahrung, Know how und Kontakten in allen Bereichen des IT- und UE-Vertriebs in Zentraleuropa. market-mission arbeitet in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist Teil eines Agentur-Netzwerkes für pan-europäisches Field Marketing.