visual unternehmen

market-mission News

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2013 freut sich market-mission auf ein spannendes Jahr 2014

Baldham, 10. Februar 2014: Der Personaldienstleister market-mission, Spezialist für das Recruiting von Fach- und Führungskräften sowie Arbeitnehmerüberlassung in der IT-Branche, hat seinen Wachstumskurs im Jahr 2013 fortgesetzt und blickt zuversichtlich ins Jahr 2014.

„Wir können auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 mit vielen Highlights zurückblicken", betont Bernd Gold, Geschäftsführer der market-mission GmbH. „In diesem Jahr freuen wir uns auf neue Herausforderungen und insbesondere darauf, unsere internationale Präsenz weiter ausbauen zu können sowie unsere Kunden bei der Suche hochqualifizierter Mitarbeiter noch besser zu unterstützen", so Gold. "Die positive Resonanz und Zufriedenheit dieser zeigt uns, dass wir mit unseren individuellen Lösungsansätzen exakt die Anforderungen der Unternehmen erfüllen ", fügt der Geschäftsführer hinzu.

Kundennähe und Internationalisierung werden bei market-mission groß geschrieben

Die Kompetenz von market-mission - mit Stammsitz in Baldham, nahe München - basiert auf mehr als 20 Jahren Erfahrung, Know-How und Kontakten in allen Bereichen des IT- und UE-Vertriebs. Das Unternehmen ist mit eigenen Büros in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Das gute Netzwerk und die vorhandene Expertise zahlen sich aus. 2013 war ein sehr erfolgreiches Jahr für den Personaldienstleister. Das Unternehmen konnte wichtige Deals abschließen, u. a. die Gewinnung von fünf IT-Herstellern als Neukunden im Bereich Personal-Recruitment. Ein Ergebnis, „mit dem wir sehr zufrieden sind", so Bernd Gold.
Das Erfolgsrezept von market-mission ist sehr simpel und effektiv: "Jeder aus dem Recruiting-Team der market-mission war selbst lange aktiv in der IT-Branche. Das bedeutet Fachkenntnisse, Nähe zum Markt, ein natürlich gewachsenes Netzwerk und vor allen Dingen Vertrauen. Diese Bausteine helfen uns, gezielt bei der Suche vorzugehen", erklärt Gold.
Auch in Osteuropa verzeichnet market-mission Wachstum: So gewann der Personaldienstleister das Middle-East-Geschäft für einen weltweit führenden IT Hersteller. In 2014 werden die Aktivitäten in der Region weiter intensiviert und ausgebaut. Darüber hinaus meldet market-mission die erfolgreiche Akquise einer der führenden Sportartikelhersteller weltweit für ein EMEA-weites Audit.

Personalpläne

„Die Expansion im deutschsprachigen Raum ist für market-mission überaus wichtig. Wir erfahren derzeit eine starke Nachfrage und wollen dem Kundenbedarf weiter gerecht werden", so Gold. Dafür wird bei market-mission einiges unternommen: Ausbau der Personal-Recruiting-Mannschaft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Mit der personellen Verstärkung will das Unternehmen die Weichen für die Zukunft stellen und die weitere Entwicklung des Europageschäfts unterstützen.
In 2014 wird die internationale Expansion zusätzlich durch den Ausbau der Vertriebsniederlassungen in Wien und Genf vorangetrieben.
Um Präsenz zu zeigen, aber auch, um noch mehr Kunden zu erreichen wird der Personaldienstleister in diesem Jahr weiterhin bei den wichtigen Fachveranstaltungen der IT- und Personal-Branche dabei sein.

market-mission: Mehr als reine Personalvermittlung

Die market-mission GmbH wächst in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, klassische Vermittlung und Interim, da professionelle und hochqualifizierte Mitarbeiter immer entscheidender für erfolgreiche Unternehmen sind.
Neben dem Personal-Recruiting gehören zum Leistungsportfolio des Dienstleisters, Aktivitäten im Bereich Retail (Externe Salesforce, Rackjobbing, Trainings, Promotions), Telesales und Telemarketing.

Über market-mission

Die market-mission GmbH wurde im Jahr 2006 von dem erfahrenen IT- und Personal-Experten Bernd Gold gegründet. market-mission entwickelt für seine Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen innovative Marketingkonzepte und Personalstrategien. Maßgeschneiderte Lösungen werden individuell an die Infrastruktur und die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden angepasst.
Die Kompetenz von market-mission basiert auf mehr als 20 Jahren Erfahrung, Know-How und Kontakten in allen Bereichen des IT- und UE-Vertriebs. Das Unternehmen ist mit eigenen Büros in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Die langjährige Erfahrung und das vernetzte Know-how interner und externer Experten liefern die Basis für den Erfolg. Der Dienstleister gehört zu den führenden Personalberatungen Zentraleuropas. Die market-mission GmbH ist Gründungsmitglied des Willow Park Associate Agentur-Netzwerkes für pan-europäisches Field Marketing, einer Kooperation von 14 namhaften Personal-Agenturen und –Dienstleistern. (www.market-mission.de).