visual unternehmen

market-mission News

Relaunch der market-mission Webseite

Oberpframmern - August 2010: Jedes Unternehmen muss auf Veränderungen reagieren. Die Website eines Unternehmens ist das Aushängeschild und ein Gradmesser dafür, wie ein Unternehmen sich strategisch positionieren und behaupten kann.

Eine gute Website ist daher ständig in Bewegung ... und irgendwann ist es Zeit für die Neugestaltung! Nach 4 Jahren hat sich die market-mission für frischen Wind auf ihrem Onlineportal entschieden, deshalb wurde in den letzten Wochen programmiert, übersetzt und fotografiert und nun erstrahlt die Webseite: www.market-mission.de in neuem Gewand. Bei der Änderung des Layouts ging es nicht nur darum, den Internetauftritt moderner zu gestalten, sondern einzelne wichtige Seiten auf das Wesentliche zu reduzieren und die verwendeten Stock-Fotos gegen Fotos aus der eigenen Fotoproduktion mit market-mission Mitarbeitern auszutauschen. Im Hintergrund wird nun alles von einem bedienerfreundlichen CMS verwaltet. Auch die englische Version wurde entsprechend