visual unternehmen

market-mission News

Oberpframmern, April 2010 - Die IM.TOP in München wuchs 2010 nochmals um 500 m² auf insgesamt 7.000 m².Der Ausstellungsbereich erhielt eine neue Infrastruktur und wurde in 5 Themenbereiche gegliedert.

 

„Die schönsten Siege gewinnt man mit der Mannschaft", dies war der Leitspruch für die elfte IM.TOP und deshalb besuchte das Key-Account-Team der market-mission einen der wichtigsten Treffpunkte der IT-Branche und nutzte die vielen Möglichkeiten für persönliche Gespräche, Neukundengewinnung und den Austausch neuester Trends.

Über 15 Messestände diverser Hersteller wurden von Sales-Consultant der market-mission im Namen der Ingram Micro repräsentiert. Sie sorgten für eine umfangreiche Beratung der Fachhändler und informierten diese über zukünftige Abverkaufsprogramme, das neue Bestellsystem und neue Produktinnovationen.